Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kryptik.ai trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
a variant of Win32/Kryptik.AIWA und mehr nach Systemwiederherstellung entdeckt
Kryptik.ai trojaner - Hallo Zusammen, ein Neuling mit einem Problem, dass ich kurz schildern möchte. Ich hatte nach einer Internetrecherche plötzlich eine Meldung, dass sich ein Programm installieren möchte (irgendwas mit "w" und 4 Buchstaben). Das habe ich untersagt, die Meldung ist aber permanent aufgepoppt, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung hörbar, ohne Bild oder Prozess!/ NOD32 meldet: JS/Kryptik.AI Trojaner
Kryptik.ai trojaner - Hallo zusammen, habe viele gute Beiträge hier gelesen, ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch helfen könnt. Nachdem ich bis jetzt immer der Meinung war, meinen PC ziemlich gut im Griff zu haben, stoße ich nun so langsam an meine Grenzen. Seit ca einer Woche habe ich folgende Symptome: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.