Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kripata

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kripata Mahnung mit Androhung Inkassobüro für nicht erfolgte Bestellung
Kripata - Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem wie mcdaniels. Auf dem Email Konto von meiner Frau ist eine Mail aufgetaucht, die auch von Kripata ist. Eine solche Bestellung haben wir nie getätigt und von Kripata vorher nichts gehört. Leider habe ich nicht allzu viel Ahnung von dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederholte Kripata Mahnung mit Androhung Inkasso Büro
Kripata - Hallo, ich habe bereits zum wiederholten Male eine "Kripata" Mahnung für eine Bestellung erhalten, die ich nie getätigt habe. Der Inhalt der Email ist folgender: Ist das nur eine weitere Welle von dem was hier beschrieben wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.