Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Krepper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe! Krepper!
Krepper - Hallo, bin ziemlich am Ende mit meiner Weisheit, weil mir Antivir einen Haufen infizierte Dateien mit dem Wurm WORM/KREPPER.C entfernt hat, diese aber immer wieder kommen, auch in kopierter Form. Einfach löschen bringt auch nix. Hab ihn mir beim Downloaden von einer exe-Datei geholt (blöd, ja!) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Krepper
Krepper - Hallo, ich habe einen Trojaner (TR Krepper) auf meinem PC und hab keine Ahnung, wie ich ihn weg bekomme. AntiVir findet eine infizierte Datei twaintec.cab, die er aber nicht löschen kann, weil sich sich in einem Archiv befindet. Ich habe nun diese Datei gelöscht. Das hat aber nichts gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Krepper - Ich verzweifle bald. Ich hab mit antivir 6 Funde 3 mal den Trojaner Krepper 3 und 3 mal femad.java oder so, mit antivir kann ich die nich löschen das invizierte dateien in archiven weder gelöscht noch reperiert werden können auch mit CW Shredderwar ich erfolglos, ich habs auch mit den 2 progs im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend: Backdoor-trojaner!!!
Krepper - Hallo! Antivir hat neben verschiedenen Trojanern wie Krepper v.a. einen Backdoor Trojaner entdeckt! Meines Wissens sind diese sehr gefährlich... wie ist der Backdoor-Trojaner (BDS/Padodor.v2) entfernbar? Und wie kann es passieren, dass er auf meinen PC gelangt? Danke für eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tempordner leeren?
Krepper - hallo. ist es wirklich unbedenklich, den tempordner zu löschen? habe dies hier als weg gelesen, viren entgültig zu entfernen. und den krepper habe ich auch dort gefunden, glaube ich. vielen dank, die tina.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Krepper
Krepper - Hallo Zusammen!!! Also bei mir ändert sich immer die Startseite mit coolsearch.biz/face2/index.html und da öffnet sich dann noch so eine Seite mit http://c.coolshader.com/download/index.html und da hab ich dann das Laufwerk C mit Kaspersky durchsucht und da ist wm.player.exe mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.