Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kreeper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Kreeper.ais.1 in Windows\apocalypse32.exe
Kreeper - Hallo, habe gerade den Trojaner TR/Kreeper.ais.1 entdeckt. Kann ihn nicht löschen und weiß ehrlichgesagt nicht weiter, da ich mich mit so etwas nicht auskenne. Hoffe ihr könnt mir helfen. HiJackThis hat die folgende Logfile ausgespuckt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kreeper und co. Bitte um Hilfe!
Kreeper - hi, also erstmal vorab, ich bin ein absoluter Laie in Sachen Trojaner und co. ich habe mir einen Trojaner eingefangen der sich "Kreeper" nennt. ich habe schon "the Cleaner" durchlaufen lassen aber der kann den Trojaner nicht finden bzw. entfernen. Ich bin am verzweifeln! Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Kreeper.3 und Stubby auf meiner Festplatte
Kreeper - Hallo! Ich habe Kreeper und Stubby auf meiner Festplatte unter den Dokumenten und Einstellungen eines (ehemaligen) Users dieses Rechners gefunden. Bevor ich diese Entdeckung machen musste habe ich Windows auf den neuesten Stand gebracht, leider wohl zu spät! :-( Hijack hat mir das unten...
Log-Analyse und Auswertung
Kreeper3 + Ist.15360.A HILFE!!!
Kreeper - Hallo zusammen, hab gerade dank der Hilfe dieses Forums einige Trojaner von meinem PC enfernen können, aber mit den obigen komme ich nicht klar.Vielleicht kann mir jmd weiterhelfen? Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 18:40:52, on 20.01.2005 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.