Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Krdpdre

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Superantispyware meldet Trojan.Downloader KRDPDRE
Krdpdre - Hallo liebe Community, ich bin am Ende meiner Weisheit und bräuchte dringend Hilfe bei meinem Problem. Über google und Forensuche habe ich leider nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft. Wie im Titel beschrieben erhalte ich Fundmeldungen von Superantispyware zu einem Trojan.Downloader....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekanntes Problem predictadme[1].js
Krdpdre - Hallo! Ich habe auch das bekannte Problem mit predictadme.js...leider konnte ich mein problem nicht bei den schon vorhandenen Beiträgen dazu posten - fragt mich nciht warum das nicht ging, kA - jednefalls wollte ich hier um Hilfe fragen, damit ich nicht immer von Antivir die Meldung bekomme bei...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.