Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Koobface

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Trojaner +koobface gefunden
Koobface - Hal-l-o habe l-eider mehrere trojaner und koobface gefunden a-l--s ich einen l-ink aufgemacht habe von einer email habe ich mir den koobface eingefangen obwohl-- antivir und microsoft sofort al-arm geschla-gen haben es steht aber da das er entfernt wurde nur l-eider "spinnt " mein l------äppi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.KoobFace, Trojan.BHO auf dem System :(
Koobface - Salut! Leider hab ich mir (durch eigene Dummheit) über ne Private Message auf Facebook den Wurm KoobFace und wohl noch einiges mehr eingefangen. AntiVir hatte mir direkt nach der dummen Aktion vorgestern angezeigt das ein Trojaner gefunden wurde, den ich dann gleich in Quarantäne verschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.