Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kontrolieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
my_server.exe
Kontrolieren - hi all jemand kann meine festplatte kontrolieren ich hab taskmanager überprüft und hab etwas gefunden das ich nicht kenne (my_server.exe) ich war am zocken plötzlich kam eine nachricht mit kleinem bildschirm er schrieb mich an und sagte keine angst ich mache deinem rechner nichts er konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Wie baut man Trojaner???????
Kontrolieren - Wie baut man trojaner, also wie kann man einen anderen PC kontrolieren,. gibt mir mal n bischen Tips, will n paar leute auf ner LAn nerven, lol also danke ffür eure bemühungen mfg Leather_Face :sword2:
Log-Analyse und Auswertung
kontrolieren pc
Kontrolieren - hi kann mir mal jeman sagen wie ich mein bruder sein pc überwachen kann wir haben ein 4 port router weiß einer wo es ein link zu nem tr gibt den ich mir dann holen kann aber den ich au kontrolieren kann thx Mr.KeKs
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.