Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komprimierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows blokiert zahle 50€ um es zu entsperren
Komprimierung - Wie schon einige andere in diesem Forum habe auch ich das Problem das Windows blockiert wird und man aufgefordert wird 50€ zu bezahlen um dies rückgängig zu machen. Ich habe Windows 7 32bit als Virenscanner benutze ich die free Version von Avast. Diese hat bei dem Programm keinen Alarm geschlagen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Phish.Bankfr.CM3 gelöscht, anschl. Komprimierung - Mails weg!!!
Komprimierung - Hi, Ich hatte heute morgen folgende Mess von FreeAV empfangen: -Anfang- C:\WINDOWS\ANWENDUNGSDATEN\THUNDERBIRD\PROFILES\ZCXIR7P2.DEFAULT\MAIL\LOCAL FOLDERS\INBOX Ist das Trojanische Pferd TR/Phish.Bankfr.CM3 Die Datei wurde entsprechend der Standardeinstellung blockiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.