Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kommt nach löschen wieder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner TR/Agent.ruo entfernen
Kommt nach löschen wieder - hallo, auf meinem pc ist der trojaner TR/Agent.ruo in der datei C:/WINDOWS/system32/kbdqgh.dll avira findet und löscht ihn zwar, er kehrt jedoch bei jedem neustart des computers zurück. ich habe bereits versucht ihn zu löschen indem ich die systemwiederherstellung deaktiviert habe, in der ich...
Log-Analyse und Auswertung
spybot benutzt, SexList kommt nach löschen wieder
Kommt nach löschen wieder - Hallo. habe schon mehrere Male spybot drüber laufen lassen. Aber "SexList " ist nach löschen immer wieder gekehrt.(SexList (1 Eintrag) ) Was kann ich dagegen unternehmen, wenn spybot nicht hilft ? Weitere Viren traue ich mich nicht zu löschen, weil sie nicht wie die anderen als HotKey...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.