Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Knistern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc langsam und Sound knistert
Knistern - Ich bedanke mich im Vorfeld bereits für die Hilfe =) Seit einigen Tagen läuft mein Rechner langsamer und jeglicher Sound wird durch ein knistern verunreinigt. Ich habe bereits auf neue Treiber prüfen lassen, Windows upgedatet, neue Treiber installiert und so weiter... . Das langsame hierbei...
Alles rund um Windows
Laptop stottert, Sound knistert, System lag regelmäßig... Hilfe :(
Knistern - Guten Morgen Allerseits, das hier soll meine Endstation sein was meine Hilfesuche angeht und hoffe das wird auch so sein. :/ Also wo fang ich an?^^ Meinen Laptop habe ich vor etwa 2 Jahren geschenkt bekommen weil der Bildschirm kaputt und somit für den Vorbesitzer unbrauchbar geworden ist....
Log-Analyse und Auswertung
Knistern/rauschen in den pc boxen
Knistern - Hallo ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. habe zwar gegoogelt aber finde nichts passendes mein Problem ist folgendes: ich habe mein Windows neu installiert. wenn ich jetzt meine boxen anmache knistern/ rauschen die wenn ich Musik höre besonders hört man es wenn der bass da ist. ich habe...
Alles rund um Windows
NEWS: 16 aktuelle Virenscanner im Test
Knistern - Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/55647
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.