Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kmspico

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach und nach immer mehr Probleme aufgetreten...
Kmspico - Guten Morgen werte Community, ich hatte das Problem, dass nach und nach mein PC sich immer häufiger merkwürdig verhalten hat. Das begann mit Abstürzen in Spielen nach wenigen Minuten, die sonst immer einwandfrei problemlos stundenlang liefen. Dann folgten Browserabstürze, bzw. aufgehangene...
Mülltonne
Firefox Öffnet Unerwünschte Seiten, MalwareBytes Blockt - NewPopTab. Webseite
Kmspico - Hallo, Ich habe mir die Tage wohl was eingefangen. Avast hat nix erkannt darum habe ich den Eset Online Scanner und Malewarebytes Geholt. Aber die Probleme sind immer noch da Darum Benötige ich Hilfe Danke Für eure Zeit :daumenhoc Malware: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
TR/FireHooker.1825 von AVIRA gefunden
Kmspico - Hallo liebe Alle hier! Wie der Titel schon vermuten lässt habe ich so ziemlich dasselbe Problem mit dem TR/FireHooker.1825 wie der Nutzer "MiHN55" (s. Thread http://www.trojaner-board.de/173623-tr-firehooker-1825-avira-gefunden.html). Avira meldet bei jedem Hochfahren/Aufwecken und beim Öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST blockiert alle paar Minuten Websites in Firefox
Kmspico - Moin! Avast meckert momentan alle paar Minuten rum, dass im Firefox diverse Websites blockiert wurden, obwohl nichts gefährliches offen ist. Ich füge noch einen kleinen Screenshot an, der evtl. mehr Aufschluss darüber gibt: hxxp://puu.sh/lwiiI/01d25a641c.png Anbei noch ein paar files (GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Adware im Steam-Browser!
Kmspico - Guten Tag, nach langem und leider erfolglosen rumprobieren, habe ich mich dazu entschieden hier ein Thread aufzumachen. Da ich leider keine Ahnung habe wie man Log-Files auswertet - aber dafür seid ihr ja da - hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8: Antivirus: PUA/Linkury.Gen2 und .iona 79 Viren, 2 Trojaner und 3500 Fehler entdeckt.
Kmspico - Hallo, Mein Antivirusprogramm hat beim letzten Scan, wie oben zusammengefasst, eine ganze Menge gefunden. Seither kann ich mein Google Chrome nicht mehr normal öffnen, da mir sonst nur die Meldung "Klasse nicht registriert" erscheint. Es lässt sich nur als Administrator ausführen, nachdem man...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack-Auswertung?
Kmspico - Hallo liebe Community, bei mir stürzt Chrome ständig ab und es öffnen sich Werbetabs... Bisher versucht: Kaspersky, Spybot, CCleaner aber nichts hilft wirklich. Daher habe ich nun eine HijackThis-Auswertung und hoffen, dass mir jemand helfen kann.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Ungültiges Bild C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~.DLL
Kmspico - Als ich heute meinen PC gestartet habe hatte ich eine längere Zeit einen schwarzen Bildschirm auf den nach einer Zeit die im Titel genannte Fehlermeldung erschien. Diese erscheint bei mir bei ungefähr 80% der Programme die ich starte. Hier jetzt die Logs wobei ich sagen muss, dass ich kein Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Steam)Trojaner eingefangen
Kmspico - Hallo allersits :) Hab mir leider (ja, mein eigenes Verschulden, da ich relativ blöd war) einen Trojaner eingefangen. wollte mir das "Programm" cleanvoice (Cleanvoice.net - Website besuch angeblich unbedenklich, nur nichts downloaden) downloaden um mit Bekannten ein Spiel zu spielen. Nur haben die...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos 7 : Webseiten nur noch mit werbung
Kmspico - Moin Liebes Forum Team . ich hab seit längeren tagen das Problem egal welchen link ich aufmache macht sich Werbung mit auf auch wenn ich nur auf meinen Router Webseite gehe. und das weitere Problem ist das sich meine 2te ssd Festplatte manchmal einfach so aufhängt danke schon mal für die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Chrome öffnet selbstständig Werbeseiten
Kmspico - Hallo, seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem: Bei meinem Rechner mit Win 8.1 öffnen sich von selbst diverse Werbeseiten, besonders häufig diese: PTP24.com | Paid to Promote | fb9a9b909e237b49be76aaa30d95d33a Ein Zurücksetzen von Chrome und ein Scan mit MBAM hat nichts gebracht. Es ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware reste OTL LOG auswerten
Kmspico - Hi ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu einen Programm OTL nennt sich das und damit wollte ich einen scan machen weil ich mir gestern abend einen Adware Software installiert habe da ich nicht sicher bin wie ich diesen log auswerten soll wollte ich euch fragen ob ihr mir dabei helfen...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Phishing mail - auf link geklickt (auch mit handy)
Kmspico - Hallo Leute, ich bin heute dämlichst auf eine DHL Phishing mail reingefallen weil ihr sehnsüchtig auf ein Paket warte. Habe auf den scheiß link im Outlook und dummer weise auch auf dem Handy drauf geklickt. Geöffnet hat sich ein link, nicht zur DHL Seite, welcher einen Download einer ZIP Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Dauernde Trojanerfunde - Crypt.Xpack / Z.pack /..
Kmspico - Hallo liebes Board, nachdem ich gesehen habe was Ihr bei anderen Usern erreicht habt und weil ich mir wirklich Sorgen mache dass das Problem sich verschlimmert, muss ich mich dringend an euch wenden. Seit ein paar Wochen zeigt Avira regelmäßig Trojaner-Funde an. Trotz aller Bemühungen...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Google Suchergebnisse auf Chrome manipuliert
Kmspico - Liebes Forum-Team, Ich habe Posts anderer User bereits gelesen und finde es toll wie ihr das macht. Leider habe ich ein sehr hartnäckiges Problem. Die Google Ergebnisse im Chrome-Browser sind manipuliert u.A. mit Werbung. Im Anhang ein Screenshot. Meine Recherche hat gezeigt, dass eine...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung bzw. Musik im Hintergrund - auch bei geschlossenem Browser
Kmspico - Seit einigen Tagen kommt alle paar Minuten hörbar Werbung (Axe, Sensodyne, etc.) oder für ein paar Sekunden Musik, und zwar auch nachdem der Browser und alle anderen Programme geschlossen wurden. Nachdem ich Eure Tipps und Anleitungen gelesen habe wurden von mir alle Schritte abgearbeitet. Als...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 laut Avast ist Firefox.exe infiziert
Kmspico - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-02-2015 Ran by phantom (administrator) on PHANTOM-HP on 03-02-2015 10:52:34 Running from C:\Users\phantom\Downloads Loaded Profiles: phantom (Available profiles: phantom) Platform: Windows 7 Professional...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffner immer 2 Registerkarten mit Werbung/Spielen usw.
Kmspico - Hallo Zusammen! Seit 2 Tagen öffnet Google Chrome immer 2 Registerkarten mit Werbung Spielen oder mit irgendwelchen Scanning Tools die ich runterladen soll. Zusätzlich fragt mich ein anderes popup, wollen sie die Seite wirklich verlassen, wenn ich sie wegklicke. Ich fand bei meinen Googleapps...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Befall von GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert
Kmspico - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wie der Überschrift zu entnehmen, habe ich mir den GVU Trojaner eingefangen. Das ist am frühen Abend passiert, daraufhin habe ich mich durch das Internet, vermutlich ziemlich oberflächlich, gewühlt und bin zu der Erkenntnis gekommen, nicht weiter rumzupfuschen,...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky 15 installation konnte nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
Kmspico - Hallo, anbei möchte ich euch meine FRST.txt als Logifle, dann dazu auch den Addition.txt anhängen. Der Gund: Ich habe in einem anderen Unterforum "Sicherheit>Antiviren-Firewall" das selbe Thema wie hier, nur mit dem Unterschied "kann" statt "konnte". Durch den netten Hinweis eines...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Java Update
Kmspico - Hallo Forum, ich habe ein seehr großes Problem. Jedes mal wenn ich auf eine Seite gehe wie z.B. gmx.net dann kommt eine Meldung von einer Seite Namens : em.naolabo.com und diese Meldet mir das ; Vorsicht vor Phishingangriff Angreifer auf em.naolabo.com versuchen unter Umständen, Ihnen auf...
Log-Analyse und Auswertung
farmaster öffnet beim pc start
Kmspico - Guten Tag, Bei mir öffnet sich seit einigen Tagen beim Start meines PCs automatisch Google Chrome mit der Farmaster Seite. Nun habe ich schonmal vorgesorgt und Farbar Recovery Tool durchlaufen lassen. Muss es nur noch fixen weiss nur noch nicht wie. Hier meine Ergebnisse: FRST.txt: Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 - unknown MBR Code aber keine Funde - TaskManager zeigte Zugriff Verweigert
Kmspico - Hallo liebes Forum, ich habe Anfang letzter Woche mit merkwürdigen Symptomen auf meinem Lenovo G500s (Windows 8.1) gekämpft. Unten die Symptome und die genaue Reihenfolge deren Ablaufs: 1. Internet sehr langsam (Google hat teilweise gar nicht geladen) 2. Beim Versuch, den Browser (Firefox) neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Adware , Trojaner verdacht , Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Kmspico - Guten Tag liebe Trojaner-board.de Gemeinde. Ich habe heute etwas ziemlich dummes getan , denn ich habe mein Antivirus ausgeschaltet gehabt und zack , da kam schon der erste Virus reingeflattert. Es war so ich öffnete das Programm ( Es war ein Freeware Spiel ) dort bekam ich dann erstmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Werbetabs
Kmspico - Hallo, seit neuestem öffnet Firefox einige Werbetabs ua. von thelotter, adultfriendfinder... jetzt habe ich mal das System gescanned und hänge meine Logs an. Danke für eure Hilfe! Hier nochmal die Logs als Code
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.