Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klassischer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 (64-Bit) : Weißer Bildschirm nach Anmeldung
Klassischer - Servus, meinen Laptop hat - seitdem ich ihn für eine kurze Zeit verliehen habe (klassischer Fehler - habe daraus gelernt) nach dem Hochfahren den weißen-Bildschirm-Trojaner. Windows 7 64-Bit Version. Hoffe ihr könnt mir helfen! MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 € Paysafe Virus, OTL's erstellt!
Klassischer - Guten Tag, mein Laptop wird zur Zeit leider auch von dem besagten Virus geplagt. Sobald eine Internetverbindung hergestellt wird, ist der Bildschirm gesperrt und der Virus, welcher am obigen Rand mit einer Deutschlandflagge und im unteren Bildrand mit Werbung klassischer Virenprogramme...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.