Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klüger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fake Email von paypal: Weiterleitung auf infizierte Website!
Klüger - Hallo, ich habe angeblich von paypal eine Email erhalten, Absender: jessica.rodewald@t-online.de Thema: "Verifizieren Sie Ihr Konto" - paypal. Ich bin dem angegeben Link gefolgt und habe versucht, mich einzuloggen. Daraufhin meldete avast!antivirus zum Glück: Zugriff auf eine infizierte Website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner eingefangen (Win7, 32-bit) und mit der Entfernung überfordert
Klüger - Wie so viele andere auch habe ich mir den BKA-Trojaner eingefangen. Nachdem ich mir von Google Hilfe erhoffte, bin ich mehr verwirrt als klüger: viele Beseitigungsvarianten, die ich nicht auf ihre Güte einschätzen kann, weil ich auch nicht gerade profimässig unterwegs bin. Besitze Win7, 32-bit....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avenger als gefährliches Tool?
Klüger - :D Beim Durchlesen von mehreren Beiträgen hier ist mir doch die Frage aufgekommen, ob Avenger nicht auch als sehr gefährliches Tool eingesetzt werden kann um den Computer des Opfers zu schädigen. (ich denke da an Hacker/Viren, die den Avenger auf dem PC des Opfers (automatisch?) anwenden und so...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.