Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic
Kis - Hallo, nachdem das vorinstallierte McAfee vor drei Tagen abgelaufen ist (ohne jegliche Warnmeldungen), habe ich heute auf meinem Laptop Kaspersky Internet Security installiert. Vorher habe ich den McAfee-Virenscanner durch die übliche Windows-Deinstallation und anschließend durch das auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerbefall & Diverser anderer Schadsoftware ist bei eingeschalteter KIS Firewall die SSL Verschlüsselung ausgehebelt
Kis - Hallo erst mal alle zusammen, ich habe der Zeit ein System, das nicht mir gehört und sollte diesen wieder zum laufen bringen. Ob ich mit diesem Thema hier Richtig bin, weis ich nicht so genau, da er in viele Rubriken passt. Fehlerbeschreibung: T-Online - Seite kann man sich nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verschwundene Dateien und kein Sünder zu finden. Ratlos.
Kis - Ich bin etwas ratlos. Vor 2 Tage habe ich morgens meinen Rechner gestartet und alles lief wie immer. Keine Verzögerungen, Benutzer eingegeben: alles ok. Um etwas zu Entspannen wollte ich aus meinem Spieleordner etwas starten und statt das der Client gestartet war bekamm ich einen vollen download....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Trojan-Downloader.Win32.Agent.hdtd?, Firefox ferngesteuert
Kis - Hallo, Problem: im Firefox Browser lassen sich die Einstellungen nicht mehr speichern. Folge ist, das jedes mal beim Start sich 6 Tabs öffnen von FF und Addons, auch die Suchmaschine bleibt Google. Im FF-Forum gelesen, das ein Trojaner im Spiel ist. Vorab: Weil gestern die Addition.txt...
Log-Analyse und Auswertung
2x Windows 7, Trojan-Downloader.Win32.Agent.hdtd?, Firefox ferngesteuert
Kis - Hallo, Vorab: in Zusammenhang mit meinem Sytem-Scans vom12.1.2014 hatte ich heutemorgen zuerst einen Blue Screen, was meinem PC selbsttätig nach einem Neustart im Griff bekam. Weil gestern die Addition.txt fehlte, habe ich heute den FRST64-Scan neu gestartet, ist aber hängen geblieben und habe...
Mülltonne
neuer Bundestrojaner - abgesicherter Modus geht nicht
Kis - Guten Abend, mein Vater hat es tatsächlich erneut geschafft sich einen neuen Bundestrojaner einzufangen. Der PC startet sofort neu, wenn ich versuche diesen im abgesicherten Modus zu starten. Habe nun wie mir letztes Mal geraten wurde den PC mit FRST gescannt. Hier der Log: Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Bromngr.b gefunden [Win 8.1]
Kis - Hio. vorhin hab ich meinen PC aus dem Standby geweckt und wurde direkt von KIS 2013 (zumindest vor einiger zeit war die 14er Version wohl noch nix, daher hab ich die 13er drauf) erschrocken, mit folgendem Bericht: Trojan.Win32.Bromngr.b Gelöscht 22.12.2013 21:06:10 C:\ProgramData\Browser...
Log-Analyse und Auswertung
NT AutoritätSystem
Kis - Hallo, mein Sohn hat sich auf seinem Rechner einen Virus oder Wurm eingefangen! Er bekommt folgende Fehlermeldung: NT Autoritätsystem fährt den Rechner runter und nach 60 Sekunden geht die Kiste aus. Es geht gar nix mehr auf den Rechner. Taskleiste ist verschwunden so das wir nicht mal ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium, 64-bit mit Bitguard Malware befallen
Kis - Hallo, ich habe hier ein Notebook von einem Freund bekommen, weil es sehr langsam geworden ist. Als erstes habe ich "Malwarebytes" installiert und das hat dann auch prompt "Bitguard" gefunden. Allerdings bekomme ich die Malware nicht entfernt und nachdem ich hier mehrere Threads dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung (Windows XP)
Kis - Hallo! Ein Kollege von mir hat seinen Rechner irgendwie gegen die Wand gefahren, und mich gebeten, das zu fixen. Folgende Symptome: Nach dem Einloggen (BS ist Windows XP) erscheint für ein paar Sekunden der Desktop, danach wird der Bildschirm weiß und gut ist. Nix geht dann mehr. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim anklicken von links öffnen sich unerwünschte werbeseiten-windows XP SP3
Kis - hallo ich habe seit 3 oder 4 tagen so ein problem. habe hier auch schon einiges dazu gefunden. ich habe vor 3-4 tagen den firefox gestartet und musste feststellen, dass er auf einmal die ASK toolbar drin hat.die habe ich sofort deinstalliert. dennoch kamen nun schon reichlich werbebanner ÜBER...
Log-Analyse und Auswertung
GVU erfolgreich bekämpft ?
Kis - Hallo zusammen, nach Erscheinen des GVU-Sperrbildschirms habe ich u.a. malwarebytes laufen lassen, der drei Trojaner erkannt und bekämpft hat. Jetzt läuft er anscheinend wieder... Wie kann ich sicher sein, dass die Kiste (Windows xp) wirklich sauber ist ? Er hat auch ein autom....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Sperrbildschirm
Kis - Hi, habe (hatte?) mir heute Nacht beim Surfen wohl den Bundespolizei-Trojaner eingefangen! Der Sperrbildschirm wurde angezeigt und dann ging leider erst mal nichts mehr. Habe dann über den Startschalter das Laptop ausgeschaltet, konnte dann aber problemlos wieder hochfahren! Die AntiVir Freeware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feven 1.5, rvzr-a.akamahid und Lollipop entfernen. Neuer PC mit Windows 8.1
Kis - Hallo und guten Morgen, ich habe einen neuen PC mit Windows8.1 vor zwei Tagen in Betrieb genommen und schon scheint das Ding verseucht zu sein. Leider bin ich im Bereich Computer äußerst talentfrei. Bitdefender hat beim kompl. Scan nichts gefunden. Aber ständig poppen irgendwelche Fenster auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vieren waren gestern, hier sind die ROOTKITS!
Kis - so männer, ich kämpf seit gut zwei monaten vergeblich um die alleinige kontrolle über meinen pc und geb nun auf, nun richt ich mich an euch und hoffe ihr könnt helfen. Hauptsyntome sind kopien meiner eigenen dateien die sich immer weiter vermehren, schreibgeschütz, unsichtbar und für meinen zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Kaspersky Internet Security 2013 findet Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-1493.gen
Kis - Hallo, bei einem Komplettscan mit Kaspersky Internet Security 2013 (KIS) auf meinem Computer gestern wird der Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-1493.gen gefunden. Eine Datei löscht KIS, für die zweite von zwei gibt KIS an Optionen an: - Desinfektion ist nicht möglich Grund: irreparabel ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP | svchost.exe -k netsvcs auf 100% CPU => Verhindert LAN und WLAN
Kis - Hallo Leute, meine Frau hat vor ca zwei Wochen einen "ausrangierten" PC von der Arbeit mitgebracht den wir eigentlich ihrer Mutter geben wollten. Der PC wurde nach Aussage deren IT platt gemacht und Windows + Office Paket neu aufgespielt (irgendwie haben die zu viele Lizenzen oder was weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Virus PUP.Optional.OpenCandy
Kis - Hallo liebes Forum, bei einem routinemäßigem Check mit Malwarebytes kam die Meldung Infizierte Dateien: 1 C:\Users\Thomas\Downloads\FreeYouTubeDownload.exe (PUP.Optional.OpenCandy) Ich habe aber danach nichts entfernt ode sonstiges getan mit Malwarebytes. Log Malwarebytes: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 öffnet machne Webseiten nicht mehr !
Kis - Hallo liebes Trojaner Board. Ich habe seit diesem Wochenende Probleme mit meinem Laptop. Ich kann sehr viele Seiten nicht mehr öffnen z.b google , da angeblich google keine vertrauenswürdige Seite ist . Habe Windows 7 auch schon neuinstalliert , jedoch bringt es nichts . Der quatsch mit den nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal Phishing, Link Klick, der Depp halt, und nun? :-(
Kis - Kurzum...paar Sachen mit paypal bezahlt, danach im Browser eine Email....bzgl Aktivitäten Routinekontrolle, Verfizierung über mehrere Seiten, siehe link. ja und weil in der Tat 5 paypal zahlungen seit gestern abend...klick ^^ Mit dem klick ein hoppla und weg gext den Seitenaufbau. Reiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir etwas eingefangen
Kis - Hallo zusammen, ich habe mir sicher etwas eingefangen. Darunter z.B. der "Live Support" mit dem Bild der Dame, welches auf einmal aufpoppt. Kann mir jemand helfen, die Kiste wieder clean zu bekommen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lanman Workstation und Lanman Server
Kis - Beim Durchforsten meiner Dienste sind mir o. g. Dienste aufgefallen. Durch Recherche im Netz bin ich auf die Seite gekommen. Ich benutze Win 7 64 bit, bei mir läuft KIS 2013. Ich habe anhand einer bereits geposteten Anleitung OTL, Defogger und Gmer durchlaufen lassen. Die Ergebnisse hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner auf Windows XP - OTL.Txt dabei
Kis - Hey hey, bin grade dabei, einen uralten Rechner von meinem Bruder wieder zum laufen zu bringen...Alte Fotos und so :). Ist nach seinen Aussagen zur Folge ein Bundestrojaner drauf. Konnte die Kiste nicht booten, weder im abgesicherten Modus noch in anderen Einstellungen -> deswegen der boot...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 bit- Kaspersky IS 2013-keine Updates-keine Aktivierung nach Neuinstallation-Fehler 2 Arbeitsstationsdienst
Kis - Hallo Leute, nach der I-Net-Suche zu meinem Problem bin ich bei euch gelandet. Folgendes Problem trat vor einer ganzen Weile auf: - KIS 2013- Schwarze Liste beschädigt, Selbstschutz deaktiviert, dann ging es ab und zu - da o.g. Vorgehen kein Dauerzustand sein sollte, Kasperky-Support...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 Bit: Neustartschleife bei Kaspersky-Installation,442 infizierte Dateien laut MBAM
Kis - Hallo liebe Helfer! Ich habe versucht Kaspersky Internet Security Testversion auf meinem Notebook zu installieren. Anfangs lief die Installation normal ab, bis ich immer wieder in einer Endlosschleife aufgefordert wurde den PC neu zu starten. Daraufhin habe ich mir Malwarebytes Anti Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.