Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keylogger.logixoft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer sehr langsam
Keylogger.logixoft - Hallo, ich habe ein Problem. Mein Computer ist sehr langsam, oft dauert es 20 min bis er hochgefahren ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem der Computer gestartet ist, dauert es 6 min., damit Firefox startet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viel Werbung im Browser
Keylogger.logixoft - Moin Leute, ich hab seit dieser Woche unmengen Werbung im Browser. Es ist Browser unabhängig. Hab auch schon ein Mbam Scan gemacht, hat jedoch nicht dieses Problem behoben. ##Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 22.05.2014 Scan Time: 14:13:51
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gehe ich richtig vor mit der Grundreinigung meines pc´s ?
Keylogger.logixoft - Hallo ich möchte gerne man Pc Richtig Grundreinigen, nur ich möchte keinen fehler machen. den zu viele programme schaden ja nur bzw. vertragen sich miteinander ja nicht. fals Thema schon gibt könnt ihr mich bitte darauf hinweißen gefunden hab ich leider keins.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
onlinegame geht nicht mehr richtig
Keylogger.logixoft - es gibt massive brobleme mit onlinegames wen ich was rauschicke wird es nicht weitergeleitet hab den verdacht das da was nicht stimt ps es sind alle drei rechner betroffen!!!! meine freundin hat aus panik combofix lauefen gelassen (grrrrrrrrrrrrrrrrr) Hier der log vom combofix:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnent automatisch neue Tabs
Keylogger.logixoft - Liebes Forum, leider muss sich bei mir wieder mal irgendwo etwas eingeschlichen haben, denn Firefox öffnet immer wieder neue Tabs mit Werbung, Gefakten Flash Player Updates, etc. Avira meldet dies: Enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.A.4488! ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.