Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kernel32.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe irgendwie meine Kernel32.exe abgeschossen
Kernel32.exe - Hallo, seit einiger Zeit zeigt es bei mir wenn der Pc (Windows2000) vollständig hochgefahren ist folgendes an Failed to get for SetDllDirectoryW (kernel32.dll). Habe auch schon mehrmals versucht die kernel32.exe herunter zu laden. Jedoch wenn ich sie installieren möchte, funktioniert es...
Alles rund um Windows
Personal Internet Security 2011 entfernen
Kernel32.exe - Personal Internet Security 2011 entfernen Was ist Personal Internet Security 2011? Personal Internet Security 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
Antimalwaredoktor zerpflückt mein System
Kernel32.exe - Hallo, irgendwie habe ich ein Problem beim Posten, fühle mich heute wie ein Pc Noob. Daher erstmal etwas weniger Beschreibung. Problem ist so ähnlich wie bei der Dame der heute geholfen wurde, daher habe ich mittlerweile ähnliche Schritte unternommen, da sonst nicht aus meinem eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus gefunden, schon versucht zu entfernen - Überprüfung des Logs benötigt
Kernel32.exe - Guten Tag, Mein Problem beschreibt sich wie folgt: Vorgestern wollte sich die ganze Zeit eine Applikation öffnen, die ich verweigerte (habe als Administrator verweigert, dass diese Datei zugreifen kann), dann bekam ich gestern dasselbe Problem. Also habe ich mich umgeschauen und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware? - Komme nicht weiter
Kernel32.exe - Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe! Ich glaub, ich habe mir irgend eine Spyware eingefangen, kann sie aber nicht finden. Rechner: Pentium3 mit 667MHz, 128MB Arbeitsspeicher, Windows98 SE (?!), InternetExplorer 5 oder 6 (weiß nicht, wo ich das sehe) Verdachtsmomente: 1. Wenn ich den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel32.exe und HiJacks log file
Kernel32.exe - Hallo, habe seit heute das Problem, daß meine CPU auslastung ständig auf 100% läuft. Auslöser ist die kernel.exe Datei. Nach dem ich den Prozess beendet habe wurde automatisch meine Internetverbindung unterbrochen, konnte mich aber ohne Problem neu einwählen und jetzt funktionierts auch wieder....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.