Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kerlchen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows RT und Plagegeister
Kerlchen - Hi, hab da mal eine Frage. Plagegeister für "normale" Windowssysteme 32/64 bit sind ja für x86 Prozessoren geschrieben. Wieweit kann ein Plagegeist für solche Systeme auf einem Surface RT, läuft ja mit einem ARM-Prozessor, Schaden anrichten? Habe zwar noch einen PC mit einem 2....
Diskussionsforum
FraudTool.Win32.SpySheriff.H (vf)
Kerlchen - hallo forum, seit längerem bin ich hier am mitlesen und hab schon gute Tipps erhalten. Nun hab ich mir etwas eingefangen was auf den Namen "FraudTool.Win32.SpySheriff.H (vf)" hört. Der Scan auf virus-total hat diesen Namen ausgespuckt, Sunbelt hat angeschlagen, alle anderen nicht. Google...
Mülltonne
Backdoor.Win32.UltimateDefender.gen
Kerlchen - Hallo zusammen, ich habe das Kerlchen Backdoor.Win32.UltimateDefender.gen in der Datei in der Datei C:\WINDOWS\system32\tdsspopup.dll (Gefunden durch Kaspersky Online Suche) auf meinem Rechner. Ich habe hierzu folgenden Threat im Forum gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wuamgrd.exe,hätte da mal eine Frage
Kerlchen - Wenn es hier falsch gepostet wurde,bitte ich den Thread zu verschieben... Habe mal ne Frage zu dem kleinen Kerlchen,eine Freundin von mir hat sich das Viech eingefangen,nun ist die Frage,kann man den NUR manuell entfernen oder gibt es dafür ein Tool,um den wuamgrd.exe zu entfernen??? Manuell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.