Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keinen arbeitsplatz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner, Virus, HDD S.M.A.R.T., keine Programme und Daten mehr, Desktop schwarz
Keinen arbeitsplatz - Hallo, ich habe ein gravierendes, aktuelles Problem. Ich bin fast sicher, es ist ein Virus oder Trojaner. PC startet ( Windows XP ), aber.... Desktop ist leer, ich habe keine Programme und Daten mehr. Keinen Arbeitsplatz, keine Dateien, absolut nichts !!! Kann aber mit Trick online gehen...da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/CryptXPACK.Gen
Keinen arbeitsplatz - Hallo erstmal ! Ich habe ein riesengrosses Problem und bitte um Hilfe ... Beim entpacken einer Win.rar-Datei (PC-SPIEL), habe ich mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen. Mein AntiVir findet ihn, kann ihn aber nich löschen. Immer wenn ich es probiere, taucht er wieder neu auf......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich kann keinen Arbeitsplatz etc. mehr öffnen
Keinen arbeitsplatz - Hallo Fories, ich kann auf meinem PC den Arbeitsplatz, den Papierkorb, eigene Dateien, Explorer nicht mehr öffnen. Ich hab den Scanner laufen lassen und er hat einen Trojaner gefunden, den ich in Quarantäne geschickt habe: Backdoor.Win32.Rbot ich habe hier mal meinen Logfile für euch,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.