Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine tastatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP Laptop: Probleme nach trash.gen australianbrewingcompany Trojaner / keine Tastatur oder schwarzer Bildschirm
Keine tastatur - Ich habe hier das Laptop einer Freundin. Betriebssystem ist XP (Version und Service Pack unbekannt). Sie hatte Probleme mit Trash.gen und australianbrewingcompany und hat versucht, mit Virenscanner das in den Griff zu kriegen. Ohne Erfolg. Da sie dachte, ein anderer Virenscanner könnte helfen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64, keine Tastatur mehr
Keine tastatur - hallo. ich habe z.Zt. nur ne virtuelle Tastatur. Bitte seht mir die Typos nach :) Wie kam es dazu ? Ich musste neu booten weil es auf meinem acer NB keinen freien arbeitsspeicher mehr gab... zunächst fiel mir nach dem dabei erfolgten windows update auf, das ACDeamon (arcsoft client)mit...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: oledlg.dll /tsnp2std.exe/Betriebssystem/Win 7 /XP
Keine tastatur - Hallo zusammen, auf meinem Pc läuft das BS Win 7, nach einem Neustart, kam die Fehlermeldung: c:Win/sys32/oledlg.dll tsnp2std.exe ein Bild, eine Grafik kann aufgrund bla bla aufjedenfall geht gar nichts mehr keine Maus keine Tastatur funktionen nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Care Antivirus" eingefangen
Keine tastatur - Guten Abend Leute! Gestern hat es mich erwischt. Während des Surfens im Internet, schloss sich auf einmal der Browser und ein Programm mit dem Namen "System Care Antivirus" hat sich bei mir ungefragt installiert und blockierte von nun an sämtliche Aktivitäten. Desweiteren war auf einmal der USB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail sperr trojaner
Keine tastatur - Hallo, AAAAAAAaahhhhhhhhhhhhhhhh ich könnt grade heulen, ich habe mich mit so nen komischen E-mail sperr trojaner infiziert, augerechnet an den pc wo unsere wichtigen datein drauf sind,:headbang: der rechner geht an aber es kommt kein bild mehr...
Log-Analyse und Auswertung
(2x/müll) OTL.exe bricht nach Countryeinstellungen ab
Keine tastatur - Hallo habe mich infiziert mit dem verschlTrojaner. habe den versuch unternommen über einen zweten recner otl.exe cd zu brennen und diese bei mir laufen zu lassen. startet wohl auch bis zur Country , werde aufgefordert einen Key zu drücken - habe aber keine Tastatur mehr zur verfügung. ...
Mülltonne
PC bootet und System friert ein ! ?
Keine tastatur - Hallo, mit ganz unterschiedlichen Zeitabständen klickt die Festplatte wie beim booten, ca. 15 sec. später funktioniert keine Maus und keine Tastatur mehr! Wahrscheinlich ein Hardwareproblem, aber vielleicht habe ich mir ja auch irgendetwas eingefangen, deshalb ein aktuelles Hijackthis-Logfile mit...
Netzwerk und Hardware
PS/2 Tastatur bei Systemstart nicht erkannt
Keine tastatur - N'abend zusammen, seit dem ich mein System neu aufgesetzt habe, kommt es vor, dass ich beim Systemstart keine Tastatur benutzen kann. Im Gerätemanager steht dann vor Logitech PS2 Tastatur ein gelbes Ausrufezeichen. Die Software ist drauf, aber nicht im Autostart. Kennt ihr eine Möglichkeit,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.