Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine tasks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Musik-Virus... Wie bekomm ich den weg/sehr schädlich?
Keine tasks - Hallo, ich brauch ganz dringend Hilfe bei meinem Problem, da Google und euer Forum dazu zwar was ausspuckt, aber jedes Problem ja anders ist ;) Und zwar hab ich mir auch dieses komische "Musik-spielt-im-Hintergrund" eingefangen (keine Ahnung wo!). Ich werd daraus nicht schlau, weil in manchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardcore Virus
Keine tasks - Hallo Hab ma wieder einen Virus oder sowas. Habe ne partionierte Festplatte und nun ist die, die ich immer benutze, verseucht. Seit ich mir gestern was runtegeladen habe, sehe ich nur noch meinen Desktophintergrund. Immer wenn ich neustarte seh ich drei sek. lang alle Symbole und die Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.