Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine originalversion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP bei Gebrauchten Laptop ist keine Originalversion
Keine originalversion - Hallo erst mal, Vor etwa zwei Monaten habe ich mir über Internet einen gebrauchten Laptop gekauft und wollte diesen für meine Bedürfnisse einstellen. Alles lief gut, bis ich Updates ziehen wollte... :headbang: Mein Laptop hat das Betriebssystem Windows XP und der Support wurde eingestellt. (Was...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Antivirussoftwäre läuft mehr (PC ist auf das Wort Antivirus allergisch)
Keine originalversion - Guten (schlechter) Morgen!!! Ich dachte ich kann mir einen Beitrag ersparen. Habe Stundenlang gesucht ob es mein Problem schon gibt , leider scheint es bin ich noch ein Einzelgänger!! Meine Geschichte: (vermutliche Ursache) Ich habe mir eine Datei runtergeladen, ein plugin für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.