Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein zugriff auf desktop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kein Zugriff auf Desktop
Kein zugriff auf desktop - Hallo meinPc startet aber sofort nach dem mein Desktop für eine Sekunde erscheint ist er weg und der Bildschirm wird weiss. Dann steht da "Programm kann nicht auf das Internet zu greifen". Taskmanager kann ich starten mehr nicht. Avast hatte mir sogar noch gemeldet das ein Trojaner da ist und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu 2.07 trojaner windows 7
Kein zugriff auf desktop - Hallo liebes trojanerboard Forum . Ich hab mir dem berühmten Trojaner der Gvu der Version 2.07. Ich hab nur Zugriff auf den Abgesichtern Modus mit Eingabefoderung. Ich weiß jetzt nicht genau wie ich den Virus wegbekomme. Ich habe kein Internetzugriff nur vom iPod was ich jetzt gerade mach ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf Desktop! "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
Kein zugriff auf desktop - Hallo miteinander :) Immer wenn ich mein Laptop starte wird nach einiger Zeit (ca 30sek.) der Bildschirm weiß und es steht dort: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Mögliche Vorgehensweise: Diagnose von Verbindungsproblemen Weitere Informationen" Als ich gemerkt habe das da...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung im Vollbild "Webseite kann nicht angezeigt werden" kein Zugriff auf Desktop
Kein zugriff auf desktop - Hallo Zusammen, melde mich nun von meinem Netbook aus. Als ich gestern Abend meinen PC runtergefahren habe, war noch alles normal. Heute morgen fuhr ich ihn hoch, das Desktop wurde angezeigt, dann hat sich ein Fenster im Vollbildmodus geöffnet, wo mir angezeigt worden ist, dass die "Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, kein zugriff auf desktop.
Kein zugriff auf desktop - Hallo leute, heute nun der 2 tage ohne mein eigenen Lappi. Zu meinem Problem Habe win 7 und komme durch diese komischen BKA Trojaner nicht mehr auf den desktop, habe schon gelesen ich sollte ne Log datai machen mit OTL. Bin aber nicht so siher ob das auch im Abgesihertem modus mit eingabe......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.