Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein booten mehr möglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner mit Aufforderung 100 Euro zu zahlen, kein booten mehr möglich
Kein booten mehr möglich - Hallo und erst mal Danke für die Hilfe! Habe mir den Bundestrojaner, weisse Seite mit der Aufforderung 100 Euro zu zahlen eingefangen. Da ich nichts mehr machen konnte (wechseln zu anderen Programmen/Desktop) habe ich den Laptop abgestellt. Nun kann ich ihn nicht mehr starten. Komme nur noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP_nach Bootvirusscan kein Booten mehr möglich
Kein booten mehr möglich - Hallo ihr, ich bin bzw war stolzer Besitzer eines 6 Jahre alten PCs von ALDI ( Typ ist mir entfallen, es handelt sich um den mit dem "spiegelverkehrten" Motherboard). am 29.12. 2011 habe ich einige alte Dateien (Bilder etc.) von meinen externen Festplatten auf die Mainfestplatte kopiert, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus von "freund" abgesicherter modus unmöglich...
Kein booten mehr möglich - Hey meine Helfer :/ Ich bin hoffnungslos überfordert, ein freund von mir schickte mir ein Bild zu welches ich öffnen wollte doch es war ein Virus... hier ist er: hxxp://www.toyotechnicalservices.com/images/img.php?s=IMG1559.JPG Ich Idioten hab ihm getraut und die Datei ausgeführt ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesiges Problem!
Kein booten mehr möglich - Hallo alle zusammen. Bevor ich jetzt hier irgendwas schreibe, möchte ich erst einmal sagen, dass ich mich für kein Forum entscheiden konnte. Da ich einen AMD besitze, dachte ich, dass es das beste ist, wenn ich dieses Forum nutze (habe halt kein besseres gefunden). Hier erst mal mein System: ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.