Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein abgesichter modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV Trojaner - kein abgesichter Modus möglich
Kein abgesichter modus - hallo zusammen, habe mir gestern den GUV-trojaner eingefangen, seitdem geht dementsprechend nichts mehr. bin kein wirklicher IT-Experte, habe mich jedoch schon durch mehrere anleitungen geklickt, welche alle keinen erfolg aufweisen konnten. betriebssystem ist windows 7. ich komme nicht in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner 1.13 auf winxp
Kein abgesichter modus - Guten Morgen, der winXP-PC meines Sohnes ist mit dem BKA-Trojaner infiziert (trotz installiertem "Norton Anti Virus 2012" welches automatisch abgedatet wird). Gem. Übersicht auf Botfrei.de handelt es sich um den BKA 1.13. ca. 1 Minute nach dem Windows-Start kommt der Sperrbildschirm. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abgesichtermodus nicht möglich, skript via OTLPE bereits erstellt
Kein abgesichter modus - hallo. bin eigentlich kein unerfahrener pc nutzer, aber der trojaner der meinen pc sperrt hat mich echt ans ende meiner kenntnisse gebracht. der abgesicherte modus lässt sich einfach nicht starten und daher komm ich einfach nicht ran. habe wie im folgenden thread:...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen nach Login mit Neustart
Kein abgesichter modus - Hallo Leuto (: Ich habe ein ganz schlimmes Problem -.- Und zwar war heute mein kleiner Bruder an meinem Laptop (Asus) - dieser hat sich einen keygen heruntergeladen und gestartet. Dieser verschwand nach 1Sekunde und plötzlich kam einn BlueScreen - mein Laptop startete sich neu. Nun kam imer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.