Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kb3046482

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
Kb3046482 - Hallo. Seit einiger Zeit stürzt unregelmäßig mehrmals täglich der Windows Explorer ab. (Win 7 Ultimate 64-bit, SP1) Ich habe das SFC Tool laufen lassen und dieses hat beschädigte Dateien gefunden. Die Log Datei kann ich gern zur Verfügung stellen. Zudem lässt sich das Windows Update...
Alles rund um Windows
Windowa XP: DHL-Mail geöffnet - Phishing-Angriff auf Girokonto durch Sparkasse verhindert
Kb3046482 - Hallo, ich habe unvorsichtig in einer gefälschten DHL-Mail auf einenLink geklickt und habe heute Morgen einen Anruf meiner Bank bekommen, ob die Überweisung in Höhe von 9800 Euro nach Polen tatsächlich von mir sei. Folgende Logfiles habe ich erstellt: Defogger defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.