Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kauderwelsch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Spy.59392.133 wird immer und immer wieder gefunden...
Kauderwelsch - Hallo, Antivir meldet, nahezu, ununterbrochen Malware gefunden in der Datei C:\Users\Name\AppDate\Local\Temp\...* wurde ein Virus oder uerwünschtes Programm 'TR/Spy.59392.133 gefunden. ...* dann folgt ein Kauderwelsch wie gqdchrvlpo, welches aber bei jeden neuen Fund anders lautet. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Datenrettung Textdatei Kauderwelsch .rtf
Kauderwelsch - Hallo ich brauche Hilfe und zwar wurden meine Textdateien gelöscht ich konnte einige wieder herstellen. Doch es ist jetzt nur noch Kauderwelsch. Hier eine Nichtso wichtige datei habe ich euch hochgeladen damit ihr euch das mal angucken könnt. Habe noch mehr datein wenn ihr es schafft mit erklärung...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.