Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Katusha

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Katusha kann nicht gelöscht werden: Logs der Entfernungsversuche sind anbei
Katusha - Hallo, mein Rechner ist mit dem Katusha-Trojaner infiziert. Er wurde gestern von Spybot entdeckt, aber ich kann ihn mit Spybot nicht entfernen. Ich bekomme die Meldung, dass die Entfernungsaktion aufgrund fehlender Adminstratorrechte nicht ausgeführt werden kann und die Datei wininit.ini kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32.Katusha.o in C:\Windows\System32\sysstore.dll (SBI$D40E955A) Library
Katusha - Hallo liebe potentiellen Helfer, mein System läuft sehr langsam, braucht Ewigkeiten, um Seiten im Browser zu laden und wird laut Spybot von einem Trojaner namens Win32.Katusha.o in C:\Windows\System32\sysstore.dll (SBI$D40E955A) Library belästigt. Leider lässt sich dieser kleine Plagegeist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner WIN32.Katusha.o lässt sich nicht entfernen
Katusha - Hallo Zusammen, seit gestern meldet der Spybot S&D das Vorhandensein eines Viruses mit dem Namen WIN32.Katusha.o. Der Viraus lässt sich leider mit Hilfe des Programms sowie auch manuell nicht entfernen. Das System meldet, es könnte keine Winini-Datei erstellen. Wie knn ich diesen tückischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme TR/PCK.Katusha.L.181 & andere nicht los
Katusha - Servus Leute Ich befürchte ich habe ein großes Problem auf meinem Rechner. Die letzten zwei Tage bekomme ich nur noch Trojanerwarnungen von meinem AntiVirus (Avira AntiVir). Es hat Trojaner wie den TR/PCK.Katusha.L.181 und Viren wie den HIDDENEXT/Crypted gefunden. Ich habe mich etwas über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.