Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaspersky erkennt virus trojaner o.ä. nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Von Stalkerin gehackt
Kaspersky erkennt virus trojaner o.ä. nicht - Guten Tag zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich werde seit über anderthalb Jahren sowohl im Netz als auch im richtigen Leben von einer weiblichen Person gestalkt, ihre Identität ist mir zweifelsfrei bekannt, vor ca. 6 Monaten habe ich deswegen einen Rechtsanwalt hinzugezogen. Sie hat...
Diskussionsforum
Trojaner TR/ATRAPS.Gen entdeckt // Fehlalarm?
Kaspersky erkennt virus trojaner o.ä. nicht - Hallo zusammen, ich erhielt gestern abend auf meinem Laptop (Windows 7) vom Avira-Echtzeitscanner eine Trojaner-Virenmeldung. Hiernach wurde der Trojaner "TR/ATRAPS.Gen" (ohne weitere Bezeichnung wie z.B. Gen5 o.ä) in der Datei C:\Program Files(x86)Common Files\Nokia\Adapless\NCL Voice.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky erkennt Virus,Trojaner o.ä. nicht , was nun?
Kaspersky erkennt virus trojaner o.ä. nicht - hey @ll, ich habe ein Problem mit meinem PC..., und zwar habe ich einen Virus,Trojaner o.ä. drauf, den Kaspersky nicht erkennt. Ich habe schon im abgesicherten und im normalen Modus einen vollständigen Suchlauf gemacht. Virus merkt sich daran an, dass nach ein paar Minuten bzw. Stunden mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.