Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaspersky anti-virus 2012

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.JS.Redirector bei Aufruf von Firefox
Kaspersky anti-virus 2012 - Wenn ich in meinem Profil den Firefox starte, dann meldet sich Kaspersky regelmäßig, das er den Zugriff auf "hxxp://www.proxyempire.com/index.php" verweigert, da dort der Trojaner "Trojan.JS.Redirector.xa" sich befindet. Diese Meldung kommt aber nur, wenn ich auf Facbook gehe. Weiterhin kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Virus Test: Top 10 / Dezember 2011
Kaspersky anti-virus 2012 - Anti-Virus Test: Top 10 / Dezember 2011 In regelmäßigen Abständen werden von unabhängigen Instituten wie AV-Test oder AV-Comperatives die auf dem Markt befindlichen Anti-Virus Produkte getestet. Die Top 10 (Dez.11) besteht aus: BitDefender: Anti-Virus Plus 2012
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Systemfix und Win 7 internet Security - hoffentlich bald alle reste entfernt?
Kaspersky anti-virus 2012 - Einen wunderschönen guten abend Ich hab wohl ein ausgesprochenes talent mir böse sachen einzufangen :) Problembeschreibung: Aus irgendeiner mir bis dato nicht ganz klaren quelle (da ich zu dem zeitpunkt im internet nicht mal was gemacht hatte sondern nur nen film geschaut hab) hab ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
"Bundespolizei Trojaner" komplett entfernt?
Kaspersky anti-virus 2012 - Guten Tag, vor zwei Tagen wurde mein System mit dem "Bundespolizei-Trojaner" infiziert, welcher den PC sperrt und nur eine Meldung anzeigt, auf der man dazu aufgefordert wird per UCASH oder PaySafe Card 100€ zu bezahlen. Daraufhin habe ich recherchiert und versucht das Problem selbst zu...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Proxyservereinstellung wird durch Trojaner verändert.
Kaspersky anti-virus 2012 - Hallo, ich habe das Problem daß Firefox immer die Fehlermeldung "Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist" bringt. Wenn ich dann unter Extras Einstellungen Netzwerk Einstellungen auf Proxy Einstellungen des Systems verwenden stellle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist zeitweise sehr Langsam
Kaspersky anti-virus 2012 - Hallo liebe Community, Ich poste diesen Bericht hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß, wie ich meinem PC noch helfen kann. Um die Situation einmal aufzuführen: Vor einigen Tagen ist mir das ganze erst aufgefallen, dass mein PC plötzlich angefangen hat langsam zu laufen. Nachdem der...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte CPU-Belastung; Internetprobleme (Sicherheitszertifikate)
Kaspersky anti-virus 2012 - Hallo Trojaner-User. Ich brauche Eure Hilfe. Seit zwei oder drei Tagen spinnt mein Computer. Es ist extrem lahm, CPU-Belastung liegt bei 40 bis 100% und selbst die Verbindung ins Internet ist schrecklich (ich habe buchstäblich 30 Minuten gebraucht um mich hier zu registrieren). Wie Ihr sehen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Sinowal.Y.580 - Antivir
Kaspersky anti-virus 2012 - hallo, antivir hat meldet mir seit heute dauernd folgenden trojaner: Fund: TR/PSW.Sinowal.Y.580 Objekt: scandiskr65.dll in der datei: C:users/acer/floadu1C.dll könnt ihr mir bitte helfen das ding zu entfernen?
Log-Analyse und Auswertung
WIN7, hängt nach Anmeldung, mbam Suche: Trojan.Agent
Kaspersky anti-virus 2012 - Hallo zusammen, mein Bruder hat mich gebeten, mich mal um seinen Rechner zu kümmern. Da ich leider auch kein Cumputerfachmann bin und leider nicht mehr weiter weiß, hoffe ich hier Hilfe zu finden. 1. defogger_logfile: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:41...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.