Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Karina.dat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WINXP mit mehreren Trojanern verseucht!?
Karina.dat - Hallo zusammen, mein Rechner spinnt schon längere Zeit, beim booten macht er oft Probleme, ich erhalte die Meldung "Datenträger kann nicht gelesen werden" und soll alt str entfernen drücken. Dann kommt wieder die gleiche Meldung usw. so dass ich es zeitweise 10 mal versuchen muss bis Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt + Karina.dat detektiert & nicht löschbar
Karina.dat - Hallo Trojaner Buster, ich habe Crypt + Karina.dat auf meinen Rechner indentifiziert und versucht die Dateien zu löschen. Nachden ich festgestellt habe, dass die Progamme sich selbst reproduzieren, habe ich gegoogled und bin auf den Thread von Smeagol45 in diesem Forum gestossen. Nun habe ich...
Mülltonne
Antivir XP 2008 wieder mal einen erwischt
Karina.dat - Hallo an die Experten! Auch mich hat der Virus erwischt, einen Freund drangelassen und nach einer Stunde hatte der Computer den Virus XP Virus 2008...:sleepy: Dank DaGuRu Tipp habe ich Malware installiert und Scan durchgeführt, alles Gefundene gelöscht und Scanbericht angefertigt. Viren dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Karina.dat bekomme ich nicht weg
Karina.dat - Ich hatte zuerst auf einem PC Antivir 2008 XP Virus drauf. Denn habe ich anscheinend gelöscht bekommen. Nun warnt Antivir mich immer vor Karina.dat dies bekomme ich aber nicht gelöscht. Hier mein Hijacklog files. Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.