Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kannste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab Angst um meinen PC!
Kannste - also einer hat mein pc gahackt und meine accountdaten geändert. Die hälfte von den accounts konnt ich mir wieder holen. Und nun bedroht er mich :pfui: TeraxX: schiließlich sag ich nur TeraxX: ich zahle für socks5 70€ im monat TeraxX: mein ip ist in Brasilien liebes TeraxX: ;) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach welchen Kriterien Antivirus wählen?
Kannste - Hallo, ich will mir nächstes Jahr mal ein 'ordentliches' Schutzprogramm leisten. Ich habe zur Zeit Firewall und AVG, aber alles kostenlos - und damit wahrscheinlich doch nicht so der Hit. Nun gibt es ja eine Menge verschiedener. Hier habe ich beispielsweise eine ganze Reihe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seite Finn.no wird nie geladen
Kannste - Ich weiß nicht,ob ich hier im richtigen Teil des Forums bin..ich habe seit meinem Update auf SP3 von Windows Xp etliche Probleme auf die Seite von Finn.no zu kommen.Es wird nicht mal geladen die Seite..weder mit Opera noch Firefox..geschweige der dämliche IE 7...:headbang: Ich brauche die Seite...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.