Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kacheln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tab mit Kacheln nauch dem öffnen von Firefox und anderen Anwendungen
Kacheln - Hallo Wenn ich Firefox öffne kommt immer sofort danach ein Tab mit Kacheln von Bild de bis Wetter muß es dann immer wegklicken, um eine andere Adresse aufzurufen Der Tab kommt auch wenn ich eine Adresse aufgerufen habe und zB den Inhalt einer Anwendung mir ansehen will. Muß dann immer erst den...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet unter 'about:blanc' sofort eine neue Registerkarte mit 'Windows 'E' und 'Tab'
Kacheln - Hallo in's Land Habe seit zwei Tagen ein Problem mit dem ich nicht klar komme: Ich öffne in Vista (32 bit) den IE 9. Es erscheint vermeintlich eine leere Seite (about:blanc), aber sofort wird eine Registerkarte mit dem 'Internet E und tab' geöffnet. Ebenso befinden sich dann auf dem Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet und Windows 8 Problem
Kacheln - Hallo, ich habe mehrere Probleme auf meinem PC. 1: Wenn ich meinen PC starte, kommt meistens immer ein lila Hintergrund statt eines brauen. Wenn ich den PC dann nicht den Strom abdrehe, kommt ein Windowsmauszeiger mit Uhr ( der altmodische aber ) Es geht dann nicht mehr weiter, außer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Start Screen Kacheln Problem
Kacheln - Hallo, vorab: es hat nix mit Sicherheit , Viren etc. aber habe leider nix darüber im Internet gefunden (vlt bin ich der Einzige der das nicht schön findet). Also darum gehts: Verknüpfungen erstellen und eigene Icons den Verknüpfungen zuordnen hat schon einmal geklappt. Jedoch finde ich, dass es...
Alles rund um Windows
Am Anfang war der FakeAlert, dann versteckte Desktop-Icons und nun CPU 100%
Kacheln - Hallo, vorweg - ich bin eine absolute PC-Nerdin, habe keine bis wenig Ahnung und bin schon froh, die "Vorarbeiten" in Form der Scans etc. hinbekommen zu haben. Deshalb schon vorweg Sorry, wenn ich Nachfragen stelle, die bei Kennern Schenkelklopfer erzeugen. Ich verwende Vista. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.0Access und andere Trojaner
Kacheln - Hallo erstmal, wende mich an dieses Forum, weil ich ohne Hilfe nicht mehr weiterkomme. Dadurch dass ich letztens mein windows update laufen lassen wollte (winxpSP3) fiel mir auf dass dies, als auch das sicherheitscenter nicht ging, meine firewall nicht aktiv war und auch nach mehreren Tipps...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner 1.03? Trojan.Phex.THAGen1
Kacheln - Meine Freundin hat sich diesen BKA-Trojaner eingefangen..."witzigerweise" ist das direkt vor meinen Augen passiert. Es war kein Anhang...es ging ein Popup oder irgendetwas auf und plötzlich merkt man wie der Laptop heftig werkelt und herunterfährt, bzw. in diesem Fall wie neustartet (schwierig zu...
Mülltonne
explorer.exe macht Probleme! Virus?
Kacheln - Hallo, ich habe folgendes Problem... Wenn ich in einem bestimmten Ordner mit kleinen-Video Dateien hineingehe, erhalte ich die folgende Fehlermeldung "Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Und wenn ich dann oke drücke, verschwindet kurzzeitig alles auf dem...
Mülltonne
explorer.exe macht Probleme!
Kacheln - Hallo, ich habe folgendes Problem... Wenn ich in einem bestimmten Ordner mit kleinen-Video Dateien hineingehe, erhalte ich die folgende Fehlermeldung "Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Und wenn ich dann oke drücke, verschwindet kurzzeitig alles auf dem...
Alles rund um Windows
Probleme bei Ansicht
Kacheln - hallo! habe ein problem mit der ansichts funktion bei windows xp gehe ich auf arbeitsplatz und wähle unter ansicht miniaturansicht so erscheint das symbol für mein cd-laufwerk schwarz ohne konturen dasselbe gilt für das textdokumente symbol alle anderen symbole erscheinen einwandfrei dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.