Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kühlschrank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Omiga-plus eingefangen
Kühlschrank - Hallo liebes Team, habe mir mit meinem Laptop wohl irgendwas eingefangen was sich Omiga-plus nennt. Zuerst möchte ich euch bescheid geben, das dieser Laptop sowohl privat als auch gewerblich genutzt wird. Da ich allerdings ein "Eine-Frau" - Betrieb (Second-Hand-Laden für Frauen in Berlin) bin und...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung bei 70% / zuviel aktive Prozesse???
Kühlschrank - Hallo Zusammen, ich hoffe mal das mir hier einer weiterhelfen kann. Mein Rechner wird immer lahmer .Kann es daran liegen das im Hintergrund zu viele Prozesse offen sind? Die CPU liegt immer bei ca 50-70 % ,auch wenn ich nicht daran arbeite. Welchen dieser Prozesse kann man ohne weiteres beenden...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.