Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/trojandownloader.iframe.nke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8, Mozilla Firefox: Feven 2.2 lässt sich nicht deinstallieren, re-markit eventuell noch vorhanden
Js/trojandownloader.iframe.nke - Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich bitte Fehler oder unvollständige Angaben zu entschuldigen. Ich habe versucht nach bestem Wissen die geforderten Informationen bereitzustellen. Wegen mangelndem Virenschutz haben sich auf einem Laptop (Windows 8.1; 64-Bit),...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: FTP-Passwörter geknackt
Js/trojandownloader.iframe.nke - Hallo zusammen, nachdem ich mit den üblichen Bordmitteln (avast, Spybot S&D) nicht mehr weiterkomme, wende ich mich vertrauensvoll an diese tolle Institution... Ich betreibe einige kleine Websites (verschiedene Domains, verschiedene Hoster). Vor Kurzem bekam ich eine E-Mail von einem Hoster...
Log-Analyse und Auswertung
Nach qvo6 und SpyHunter Infektion noch Anzeichen?
Js/trojandownloader.iframe.nke - Hallo Leute, Vor kurzem hatte ich mich mit dem tollen Hijacker qvo6 infiziert. Jugendlichem Leichtsinn folgende, vertraute ich natürlich dem tollen SpyHunter Programm, der nach einer gründlichen Inspektion meines Systems einiges an Malware fand. Erst als ich mich registrieren sollte, bekam ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Logs
Js/trojandownloader.iframe.nke - Hallo zusammen, ich habe einen GVU Trojaner und habe nun zwecks Sicherungs meiner Daten zunächst die Variante Wiederherstellungspunkt gewählt, weiß aber vom Lesen hier, dass das vermutlich nicht das Ende der Geschichte ist. Daher poste ich die mit dem empfohlenen Farbar Scan erstellten Logs mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Versch. Trojaner: TR/Ransom, TR/Matsnu
Js/trojandownloader.iframe.nke - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute meldete sich mein Antivir Programm und zeigte einen Trojaner an. Gestern Abend hatte ich bereits Probleme beim Online banking, der verlangte Tans von mir und diese habe ich natürlich nicht eingegeben. Ich habe dann erstmal mein Bankkonto für...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gelöscht aber wohl nicht ganz
Js/trojandownloader.iframe.nke - Guten Abend zusammen, ich habe vor einem halben Jahr einen "Virus" gehabt der aus meinem Emailaccount selbstständig Werbemails verschickt hat. McAfee hat etwas gefunden und ich habe es dann gelöscht. Nun habe ich seit längerem das Gefühl, dass mein laptop nicht mehr richtig arbeitet bzw....
Log-Analyse und Auswertung
JS/TrojanDownloader.Iframe.NKE trojan
Js/trojandownloader.iframe.nke - Hallo, hab mir wohl einiges eingefangen... keine Ahnung woher. Hab ein scann gemacht mit ANTIVIR und MALWAREBYTES diese haben nichts ergeben. Jetzt hab ich mal das ESET ausprobiert... und ich war etwas schockiert was da alles auf dem Laptop ist :headbang: Es sind wohl 3 Trojaner und 4...
Log-Analyse und Auswertung
JS/TrojanDownloader.Iframe.NKE trojan/HTML/Fraud.BG trojan
Js/trojandownloader.iframe.nke - Bitte um Hilfe! hier der link zu meinen Problem... http://www.trojaner-board.de/124039-softonic-search-safer-entfernen.html hab Viren und Trojaner auf dem Laptop
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat "EXP/JAVA.Ternub.Gen" gemeldet und es wurde eine Spam Mail vom GMX Account versendet
Js/trojandownloader.iframe.nke - Hallo, als erstes finde ich klasse daß es dieses Board schon so lange erfolgreich gibt. Es hat mir vor Jahren bei einem anderen Pc mit einem anderen Problem schon toll geholfen! Seit gestern habe ich leider nun wieder mal ein Problem. Ein Freund machte mich darauf aufmerksam, daß er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein GMX-Account versendet Spam-Mails ohne mein zutun
Js/trojandownloader.iframe.nke - Guten Abend zusammen, vor kurzem wurde ich von einem Bekannten aufmerksam gemacht, dass er komische Mails von meinem GMX Account erhalten hat. Nutze diesen Account eigentlich gar nicht mehr und habe mich dort nur selten eingeloggt, sodass ich fast davon ausgehe, dass mein Passwort geknackt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuverlässigkeit von Virenscannern
Js/trojandownloader.iframe.nke - Hi Trojaner-Board, ich lese hier schon jahrelang als stiller Leser mit, doch habe ich nun auch mal eine Frage. Wie sicher ist man vor Schädlingen, wenn man verschiedenste Suchdurchläufe laufen lassen hat (Mailwarebytes, Antivir, GMER, Spybot S&D) und alle keine Funde gemeldet haben? Ich mache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.