Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/trackware.agent.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PSeMu3_setup.exe redirect virus im browser
Js/trackware.agent.a - Hallo, Leider habe ich heute einen anfänger Fehler begangen und eine sehr dubiose *.exe datei ausgeführt. Nach der Installation, die sich leider nicht mehr beenden lies waren mehrere ungewollte Programme installiert, unter anderem searchbars und anderes zeug. Habe diese danach manuell...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnen mit "www.delta-homes.com"
Js/trackware.agent.a - Hallo, ich seit Kurzem ein kleines, aber lästiges Problem. Meine Browser, egal ob Iexplorer oder Google Chrome, öffnen immer mit " hxxp://www.delta-homes.com/". Ich habe schon einige Tipps befolgt, z.B. Add-Ons, aber bisher hat das nichts gebracht. Mir ist auch unerklärlich, wie sich so etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-homes hijack
Js/trackware.agent.a - Guten morgen, ich habe gestern meinen Flash player aktualisiert... heute morgen beim Starten des PC wurde ich auf die domain delta-homes.com umgeleitet, die auch als Startseite ebi jedem neuen Tab aufploppt... kann mir da bitte jemand helfen? Vielen Dank im voraus und anbei der FRST Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.