Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/toolbar.crossrider.j

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8, Mozilla Firefox: Feven 2.2 lässt sich nicht deinstallieren, re-markit eventuell noch vorhanden
Js/toolbar.crossrider.j - Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich bitte Fehler oder unvollständige Angaben zu entschuldigen. Ich habe versucht nach bestem Wissen die geforderten Informationen bereitzustellen. Wegen mangelndem Virenschutz haben sich auf einem Laptop (Windows 8.1; 64-Bit),...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook braucht 15 min zum hochfahren
Js/toolbar.crossrider.j - Hi zusammen, benötige eure Hilfe. In Letzter Zeit braucht mein Notebook 10 min bis der Desktop da ist und nochmal 5 weitere minuten bis er alles geladen hat und Einsatzfähig ist. Und mein Bluetooth funktioniert auch nicht... Benutze Avast Antivirus. Edit:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.