Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/toolbar.crossrider.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyhunter4
Js/toolbar.crossrider.f - Hallo, es ist mir gelungen anhand Erklärung hier (http://www.trojaner-board.de/161703-spyhunter-4-deinstallieren.html) SPYHUNTER4 los zu bekommen. Mich interessiert, ob etwas noch an meinem PC übrig geblieben ist. (Hier muss ich noch dazu sagen, dass ich eine absolute ANFÄNGERIN in Sache PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook gehackt? Antivirusprogramm simuliert / deaktiviert
Js/toolbar.crossrider.f - Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Seit längerer Zeit habe ich in größeren Abständen die Meldung erhalten, dass mein Antivirusprogramm (Avira free) und meine Windows Firewall deaktiviert sind. Wenn ich auf das Feld "aktivieren" bei der Meldung klickte, passierte nichts. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter Opa,zugemüllt bis zum geht nicht mehr
Js/toolbar.crossrider.f - Hallo liebes Team. Sitze hier an dem alten Rechner von meinem Mann (XP) . Der Rechner ist langsam wie eine alte Schnecke. Er ist aber noch in Betrieb. Mein Mann hat zwar schon einen neuen Rechner, kann sich aber von diesem nicht trennen. Schwiegervatter ist auch hier zu Gange und schaut sich...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost Bitcoinminer
Js/toolbar.crossrider.f - Hallo, Beim Starten des PCs kommt von Kaspersky entweder die Meldung 'Die datei svchost.exe wurde gelöscht da sie irreparabel ist' oder das 'Trojan.Win64.BitMin.ft' gefunden wurde, und es wird gefragt wie es Desinfiziert werden soll. Dabei habe ich bereits mit und ohne System neustart ausgewählt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ADS bY name kann nicht gelöscht werden
Js/toolbar.crossrider.f - Ich habe seit vier oder fünf Tagen bei Firefox immer einige Wörter unterstrichen. Wenn ich darüber gehe, sehe ich, dass da was von "ADS BY name" dasteht. Darüberhinaus öffnet sich seit dieser Zeit auch immer irgendwelche Coupon-Werbung an der rechten Seite des Browsers. Auch werden ohne mein Zutun...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.