Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/superfish.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB Dateien als Verknüpfung angezeigt
Js/superfish.a - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und kenne mich nicht gut mit Computern aus. Als zu meinem Problem: ich habe seit einiger Zeit auf meine USB Dateien keinen Zugriff. Zunächst sind die Dateien Verknüpfungen und lnk gewesen. Ich habe versucht eigenständig gegen dieses Problem vorzugehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, "Speed Check" Malware-Befall
Js/superfish.a - Hallo zusammen, ich brauche nochmal Eure Hilfe: Nachdem ich gestern meinen Laptop aus der Hand gegeben habe, finde ich heute neben einem AdBlock-Plus-AddOn im Firefox (seriöses Programm?) die Programm SpeedCheck und WindowsMangerProtect20.0.0.1013 in der Programmliste in der Systemsteuerung....
Log-Analyse und Auswertung
Ads by CinPl-2.5c Virus und Folgeschäden
Js/superfish.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir bei einem Download wohl ein Virus eingefangen. Ich habe beim Download sämtliche Häkchen entfernt, die zusätzliche Programme installieren wollten. Erst nachdem ich auf "weiter" geklickt habe, habe ich gesehen, dass man noch weiter nach unten Scrollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Google Chrome / Internet Explorer starten nur über "mystartsearch"
Js/superfish.a - Guten Abend, nach der abgeschlossenen Installation eines Youtube converters starten allen Browser (Internet Explorer + Google Chrom) über mystartsearch.com. Eine Deinstallation von mystartsearch über die Systemsteuerung ist nicht möglich, da dieser Vorgang nicht vollständig ausgeführt wird....
Log-Analyse und Auswertung
WebSearch.com Virus
Js/superfish.a - Hallo, vorhin wollte ich mir so einen HD Player downloaden, aber stattdessen habe ich jetzt diesen WebSearch.com Virus erhalten und bin am versuchen den zu löschen. Ich habe mich dabei an das gehalten, was einem hier auf dem Trojanerboard dazu geraten wird, allerdings stand da man soll den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + mass Werbung
Js/superfish.a - Hi Folks, neuerdings sind bei mir im Browser (Opera) vereinzelt wörter doppelt unterstichen. Wenn man darüber geht kommt permanent Werbung:daumenrunter:. Wie kann ich das wieder entfernen?:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.