Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/ransom-abj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wirklich alle Trojaner vom PC entfernt?
Js/ransom-abj - Hallo Trojaner-Board, Ich habe McAfee Sicherheitssoftware auf meinem PC welcher immer selbstständig jede Woche einmal eine Virussuche macht. Da nie eine Meldung kam, dass irgendwas gefährliches sprich Trojaner auf dem System gefunden wurde, glaubte ich dass alles in Ordnung sei. Alle Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner (JS/Ransom-ABJ Trojaner)
Js/ransom-abj - Hallo, ich habe mir offenbar einen Bundestrojener eingefangen. McAfee hat die Warnung "C:\PROGRA~3\wriwz6.js enthält JS/Ransom-ABJ Trojaner. Die Datei wurde erfolgreich entfernt" angezeigt. Trotzdem kam wieder de Sperrbildschirm - war nach einigen neuen Anmeldungen aber wieder weg. Seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner JS/Ransom-ABJ in C:\ProgramData\ro7iw.js
Js/ransom-abj - Hallo Trojaner-Board, gestern poppte mein McAffee-Zugriffscanner direkt nach dem Hochfahren des PCs auf mit der Meldung: Name: C:\ProgramData\ro7iw.js Entdeckt als: JS/Ransom-ABJ Satus: Gelöscht Daraufhin habe ich im ProgramData-Ordner nachgeschaut und folgende Dateien gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Ransom-ABJ Trojaner
Js/ransom-abj - Hoi zäme Ich hoffe Ihr könnt mir helfen mit einem Trojaner, welchen ich mir eingefangen habe und welcher mich aus dem System aussperrt. Ich bin zufällig beim stöbern heute über euer Board gestossen und bin sehr beeindruckt von eurer Unterstüzung in den vielen Beiträgen bzgl.Trojaner und anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrbildschirm auf normalem User, Adminuser scheint nicht betroffen
Js/ransom-abj - Gestern erhielt ich beim Surfen im Internet (User ohne Adminrechte) einen gesperrten Bildschirm eines Bundesamtes oder -institutes mit Zahlungsaufforderung. Leider kann ich den Bildschirm nicht mehr gut beschreiben, da ich etwas in Panik geriet und ziemlich schnell den Ausknopf meines Laptops...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.