Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/phish

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Heftiges Trojanerproblem(Generic und weitere)
Js/phish - Hallo, hab ein ziemlich heftiges problem mit trojanern auf meinem Computer. Mein Virenschutzprogramm AVG Antivir hat schon zweimal eine Bedrohung mit dem Namen Generic erkannt und auch entfernt, doch denke ich nicht, dass es damit erledigt ist. Hoffe, dass da noch was zu machen ist. Danke im...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Trojan.Winlock eingefangen
Js/phish - Hallo liebes Forum! Wie ihr euch vielleicht denken könnt, habe ich ein Problem. Vor ein paar Tagen habe ich mir auf einer Filmstreamseite einen Virus eingefangen. Es war sofort erkennbar, weil sich eine Seite geöffnet hat, die meinen gesamten Bildschirm blockiert hat und sich nicht schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - ...kann Seite nicht Anzeigen... Trojan.Winlock
Js/phish - Hallo Jungs und Mädels, habe auch ein Problem mit weißem Bildschirm (erscheint im Vollbildmodus) mit einer Meldung ... Programm kann Seite nicht anzeigen ... Bin momentan im abgesicherten Modus. Ach ja, gestern, kurz vor dieser Meldung poppte bei mir ein Fenster auf "Bedrohung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.