Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/offermosquito.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Admin Problem msconfig
Js/offermosquito.a - Hallo, ich habe folgendes Problem was mich etwas beunruhigt :( wenn ich msconfig ausführe und dort an den Autostarts etwas ändern will erscheint folgende Meldung: Es wurde ein Zugriffsverweigerungsfehler, beim Versuch einen Dienst zu ändern, zurückgegeben. Sie können sich als Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat Virus, vielleicht posadi17
Js/offermosquito.a - Hallo liebes Forum! Ich habe mir vor ein paar Tagen Adblock für den Internet Explorer und eine Demoversion des Musikprogramms Reason (auf freeware.de) heruntergeladen und damit anscheinend einen Virus. Wenn ich den PC herunterfahre sehe ich ganz kurz ein Fenster, das sich plötzlich öffnet, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PAYPAL Mail geöffnet / Trojaner vermutet
Js/offermosquito.a - Hallo Liebes Forum, leider habe ich wie so viele hier auch eine gefakte PAYPAL Mail geöffnet (das Fenster habe ich schnell wieder geschlossen, aber möchte sicher gehen, dass mein PC nicht befallen ist). Dennoch würde ich gern meinen Rechner auf Schadsoftware / Trojaner durchsuchen. Dazu habe...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.1 lässt sich nicht entfernen (Windows 7)
Js/offermosquito.a - Liebes Trojaner-Board-Team, seit längerer Zeit habe ich das Add-On "Download Protect 2.2.1" auf meinem Rechner, welches andere Add-Ons im Firefox einfach löscht. Ich habe schon einige "Anleitungen" aus dem Internet ausprobiert, doch es installiert sich immer wieder neu. Nun bin ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Weißes Popup in Firefox, OfferMosquito in Addons, anderer Startbildschirm
Js/offermosquito.a - Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Firefox-Browser 23.0.1 eine neue Website öffne, taucht manchmal ein leeres Popup-Fenster auf, egal auf welcher Internet-Seite, das man mit Klick auf "Schließen-X" beenden kann. Bei den Addons war plötzlich OfferMosquito 0.6.1 zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.