Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/kryptik.vk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner entfernen
Js/kryptik.vk - Hallo zusammen, mein Vater hat sich diesen GVU-Trojaner eingefangen und hat mich gebeten, diesen wieder zu entfernen. Er hat einen Vista-Laptop. Diese GVU-Meldung ist vor einigen Tagen aufgetaucht, als er aber mehrmals neu gestartet hat, konnte er wieder ganz normal arbeiten. Ich bin mir aber...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner entfernt - ist mein Rechner nun sauber?
Js/kryptik.vk - Hallo Forum! ich hatte die beiden folgenden Schädlinge auf dem Rechner: - Variante von Java/Exploit.CVE-2011-3544.BQ Trojaner - JS/Kryptik.VK Trojaner nun läuft mein Rechner weiterhin recht langsam und ich bin mir unsicher ob ich mir nicht mehr eingefangen habe. Wäre klasse wenn sich jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.