Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/kryptik.atb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Anti-Malware Bedrohungen vorwiegend in Chrome gefunden
Js/kryptik.atb - Guten Morgen, wie so oft wenn man gerade auf seinen Laptop angewiesen ist gibts Probleme. Hatte die Tage ein automatisches Windows Update, nach dem die Lautstärkeregelung nicht mehr in der Taskleiste wieder zu finden war, soweit nicht das Problem. Nun ist es aber so, das die gesamte Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Yandex
Js/kryptik.atb - Hallo, beim Notebook meines Sohnes hat sich bei Mozilla Firefox und Internet Explorer Yandex eingebaut. Diesen Dienst möchte ich nicht haben. Könnt Ihr mir helfen ? FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 16-05-2015 02
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Js/kryptik.atb - Hallo trojaner-board, waehrend dem Surfen erscheinen bei mir regelmaessig Werbefenster und Widgets mit Werbung. Adblock blockiert diese leider nicht. Zum Surfen benutze ich Firefox und Chrome. Ausserdem ist waehrend des Scans mit GMER ein Fehler aufgetreten, sodass der Scan nicht abgeschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Webseiten sind von werbe adds besetzt und werden ständig zu pop ups umgeleitet
Js/kryptik.atb - hxxp://aph.startofferfb.com/flv/de/index.html?sid=2338&dv1=ad2329-de&kw1=ad2329-de-lm&uuid=f46e86f8-f5c1-4768-7685-ef6deabf334e ...
Log-Analyse und Auswertung
"UniDealsi" Erweiterung in Google Chrome lässt sich nicht entfernen
Js/kryptik.atb - Hallo! Ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich weiß nicht genau woher es kommt aber ich hatte auf einmal diese UniDeaLsi Erweiterung bei mir installiert. Es öffneten sich über alle lästige Pop-Ups und Anzeigen wenn ich irgendwo etwas geklickt habe. Selbst bei Google Ergebnissen. Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Browsereingaben werden auf Werbung umgeleitet
Js/kryptik.atb - Hallo, bereits zum zweiten Mal muss ich dieses Forum mit meinen Problemen belästigen: Alle installierten Browser (IE, Firefox und Opera, zuletzt auch Google Chrome) versagen ihren Dienst. Nach Eingabe erfolgt eine Weiterleitung auf eine Werbeseite. Oft werden Programme angeboten um Mal- oder...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: virtool:win32/obfuscator.xz entfernen Hilfe?
Js/kryptik.atb - Guten Tag liebes Forum, Ich habe mir einen Cd Crack zu einem meiner Spiele runtergeladen, aber leider war es nicht nur bei dieser Datei, sonder noch ein Böses Virus Namens virtool:win32/obfuscator.xz! Mein Vierenprogramm Defender hat es gefunden. Ich habe es schon versucht mit dem Programmen: - Yac...
Log-Analyse und Auswertung
Haufenweise unerwünschte Werbung
Js/kryptik.atb - Hallo, meine Freundin hat auf ihrem Laptop haufenweise unerwünschte Werbung auf eigentlich vertrauenswürdigen Seiten. Wir haben einen Scan mit MBAM gemacht (> 60 Funde) und eigentlich wollten wir die Logdatei dazu mitposten, allerdings ist die auf wundersame Art leer (es steht einfach nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Dateien als Verknüpfung angezeigt
Js/kryptik.atb - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und kenne mich nicht gut mit Computern aus. Als zu meinem Problem: ich habe seit einiger Zeit auf meine USB Dateien keinen Zugriff. Zunächst sind die Dateien Verknüpfungen und lnk gewesen. Ich habe versucht eigenständig gegen dieses Problem vorzugehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SysMenu.dll-Meldung nach Säuberung
Js/kryptik.atb - Hallo zusammen, habe kürzlich den Laptop meiner Nachbarin zum Säubern bekommen. Ich bin soweit auch durch; es sieht aber so aus, als hätte ich nicht alle Schädlinge komplett erwischt bzw. bei der Aktion selbst Schaden angerichtet. Momentan braucht der Rechner ziemlich lang beim Hochfahren....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Startseite http://websearch.searchoholic.info
Js/kryptik.atb - Hallo, wie bekomme ich das wieder weg? Startseite ändern bringt nichts,da es sich wieder zurückverändert. Und als Suchseite wird mir Bing angezeigt auch noch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista SP2 - Firefox und Chrome voll mit Werbung
Js/kryptik.atb - Hallo zusammen, ich sitze hier vor einem Laptop, der sehr langsam Programme startet mit Verzögerung auf Eingaben reagiert In den beiden Browsern Firefox und Chrome wird auf jeder Webseite Werbung an jeder erdenklichen Stelle angezeigt. Die Werbung ist gekennzeichnet mit "ads by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender plötzlich deaktiviert, Rechenleistung verlangsamt..
Js/kryptik.atb - Hallo Liebes Trojaner- Board Team :), wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir wohl etwas eingefangen und obige Symptome sind eingetreten. bitte freundlich um eure Hilfe und hoffe wir das Problem kann gelöst werden. mfg Kevin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdzugriff auf meinen Rechner
Js/kryptik.atb - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute früh Twitch geschaut und wurde dort von nem Typen sinnlos geflamed. Um das zu klären bot er mir an, sich mit mir im Skype zu unterhalten. Darauf hin habe ich meinen Skype-Profilnamen preisgegeben. Paar mins danach brach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijack
Js/kryptik.atb - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das Notebook (Windows 8.1) einer Freundin zur Überprüfung bekommen, da auf diesem offenbar Programme nicht mehr richtig funktionierten und auch Browserseiten nicht geladen wurden bzw. mit Werbung zugeblockt. Ich habe bisher folgendes unternommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlicher Virus / Trojaner / Malware, langsames System, Popups in div. Browsern
Js/kryptik.atb - Guten Abend zusammen, zu erst einmal bin ich heilfroh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf kompetente Hilfe. Folgende Ausgangssituation, ich nutze das folgende System mit Windows 8: hxxp://www.sysprofile.de/id46892 Seit gestern Abend öffnen sich in Chrome wie auch im Firefox und IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL:MAL Avast Meldung
Js/kryptik.atb - Hallo. Seit neustem bekomme ich immer ne Meldung von Avast. Infektion: URL:MAL Die URLs variieren immer wieder und der Pfad des Prozesses ist immer der Browser. Da ich mich nicht so gut auskenne mit Viren, Trojaner usw. würde ich mich freuen wenn jemand mir helfen könnte. Ich hab "Was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.