Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/iframe.brb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome: Umleitung auf Werbesites und "ads not from this site" Einblendungen auf Websites
Js/iframe.brb - Hallo Fachmänner und -frauen :) Meine Frau hat sich hartnäckige Malware eingefangen. Manche Websites leiten auf Werbesites um, was von Chrome aber meist blockiert wird (Malware entdeckt, Zugriff auf Webseite s.ads1337.com wird blockiert). Wird es mal nicht von Chrome blockiert sind auf vielen...
Log-Analyse und Auswertung
alter Trojaner schädlich? Habe ein paar Logfiles bereits erstellt
Js/iframe.brb - Hallo zusammen, ich habe durch euer Board schon erfolgreich kleinere und größere Plagegeister beseitigt. Allerdings habe ich jetzt einen Fall, dass der Rechner einer Bekannten betroffen ist. Ein Anti-Viren-Programm war zwar installiert, wurde aber nicht richtig benutzt. Dadurch hat sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.