Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/gfilter.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware eingefangen?
Js/gfilter.a - Hallo, mein PC reagierte heute nach einer Pause und erneutem Start in allen Belangen recht langsam. Daraufhin habe ich das Programm "Malwarebytes Anti-Malware" durchlaufen lassen. Dieses meldete mir drei Bedrohungen. Gemäß Programm habe ich diese in Quarantäne "geschickt". Ich füge hier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stark "verpestet". Nach Erstbehandlung noch Download Protect in Chrome drauf
Js/gfilter.a - Hallo liebe Community, Ich habe für einen Freund die Aufgabe übernommen seinen Rechner fit zu machen, schnell fiel mir jedoch auf, dass dieser komplett verseucht ist. Ich habe versucht mit den mir bekannten Mitteln dagegen anzugehen (MBAM, AdwCleaner, Hitman, JRT). Das hat zwar sehr viel...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro v3.2 incl. Crash Monitor enfernen
Js/gfilter.a - Hallo, womit ich mir dieses Preogram "eingefangen" habe ist mir unbekannt. Eine plötzliche Häufung von Werbungen auf dem PC liesen mich stutzig werden und dabei stieß ich auf dieses unerwünschte Program. Nach dem Lesen von Beschreibungen im Internet ist dieses Program alles andere als harmlos. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DownloadProdekt kommt immer wieder!
Js/gfilter.a - Hallo, bin hier im Forum ganz neu und habe keine Erfahrung! Mein Problem: Den "DownloadProtekt Schädling" kann ich zwar mit dem ADWCLEANER_4.000 löschen, das heißt es werden in C:\Programm Files (x86) und auf C:\Windows\Installer\ \{DF8739D4- .... die Ordner gelöscht. In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Absturz aller Internet Browser
Js/gfilter.a - Egal welchen Browser ich benutze, es kommt in unregelmäßigen Abständen zu Abstürzen. Ohne Fehlermeldung. Das Fenster schließt sich einfach - unabhängig vom Browser (getestet habe ich IE, Firefox, Chrome) Und danach kann ich zwar über "Wiederherstellen" die Tabs wieder aktivieren. Aber zum Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Anmeldung schwarzer Desktop und fehlende Taskleiste
Js/gfilter.a - Hallo, Nach allem, was ich im Internet gelesen hab, vermute ich, mir einen Virus eingefangen zu haben. Der PC bootet normal. Nach der Windows-Anmeldung bleibt der Desktop jedoch schwarz und eine Taskleiste ist nicht zu sehen. Dafür ist ein Fenster des "Computer" (ehemals "Arbeitsplatz")...
Log-Analyse und Auswertung
Zonealarm hat "Not-a-virus:Web.Toolbar.NSIS.Agent.J gefunden
Js/gfilter.a - Diese Meldung kam bei 8 verschiedenen Dateien. Diese wurde von Zonealarm in die Quarantäne verschoben. Muß ich noch zusätzliches erledigen? Wenn ja was? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.