Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/exploit.pdfka.qhc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weißer Bildschirm Windows 7
Js/exploit.pdfka.qhc - Hi Leute, wenn ich windows 7 hochfahre habe ich nur einen weißen Bildschirm. Im abgesicherten Modus das Selbe Spiel. Hab nach Anleitung mit FRST gescannt, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Hier das Ergebnis: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 17-07-2013 02
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Logs
Js/exploit.pdfka.qhc - Hallo zusammen, ich habe einen GVU Trojaner und habe nun zwecks Sicherungs meiner Daten zunächst die Variante Wiederherstellungspunkt gewählt, weiß aber vom Lesen hier, dass das vermutlich nicht das Ende der Geschichte ist. Daher poste ich die mit dem empfohlenen Farbar Scan erstellten Logs mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.