Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/exploit.agent.nha

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". (Windows 7 64bit)
Js/exploit.agent.nha - Hallo, ich bin neu hier und was PC's angeht recht unerfahren. Nun habe ich seit gestern das Problem, dass mir nach dem Hochfahren des PC's folgende Fehlermeldung angezeigt wird: "RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: neuer Computer, ungewollte Programme, im Fließtext Tabs mit Popups, Seiten, die sich ungewollt öffnen
Js/exploit.agent.nha - Ich habe seit Ende letzten Monats einen neuen Computer und muss mich zum ersten mal mit Antivirenprogrammen, Firewalls etc auseinandersetzen. Offenbar habe ich bei den von Windows vorgeschlagenen aber eine schlechte Wahl getroffen bzw vielleicht auch zu lang gewartet beim Installieren, auf jeden...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Avira wurde durch Gruppenrichtlinie blockiert
Js/exploit.agent.nha - Hallo zusammen, tja - nach all den Jahren ist der Zeitpunkt gekommen, Euch um Hilfe zu bieten. Auch bei mir gab es einen Hinweis der Bank auf einen möglichen Trojaner. Konkret etwas aus der Kategorie "mitb08". Gleichzeitig ist Avira nicht mehr aufrufbar und der IE verhält sich komisch. Es begann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.