Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/exploit.agent.ngq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes findet PUP.Optional.Iminent.A und PUP.Optional.Somoto
Js/exploit.agent.ngq - Hallo Trojaner-Board-Team, mir wurde von einem Bekannten empfohlen mal einen Malwarbytes Scan durchzuführen. Malwarebytes fand extrem viele unerwünschte Dateien. Ich habe sowohl den Defogger als auch das FRST Tool genutzt. Defogger :
Log-Analyse und Auswertung
win 7 32bit, erst wurde antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert, nun kein internetexplorer mehr, u.a.
Js/exploit.agent.ngq - Hallo zusammen, habe viel bei euch gestöbert und gegalubt alleine klar zu kommen. :wtf: War wohl falsch! Zunächst wollte mein Rechner nicht starten. Beim 2. Anlauf ging es dann doch. Dann fiel mir auf, dass mein avira antivirus - Schirmchen nicht mehr da ist, weder geschlossen noch geöffnet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Malewarebytes duch Gruppenrichtlinie blockiert.
Js/exploit.agent.ngq - Hallo Trojaner-Board Team, Vor zwei Tagen wollte ich den wöchentlichen Malewarebytes Scan durchführen, da kam die Meldung, dass Malewarebytes durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ist. Ich habe bei Google nach infos gesucht und gefunden, aber wenn ich auf den Link geklickt habe passierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.