Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/dldr.agent.ko

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 Avira meldet einen Virus nach dem andern TR/Crypt.Zpack.knkr JS/Dldr.Agent usw.
Js/dldr.agent.ko - Hallo Zusammen, Ich habe gestern Windows live Mail installiert vom Chip.de. Danach lief alles rund und ich habe mich an die Einrichtung der Emailkonten gemacht. Es hat auch alles gut funktioniert bis es um 21.40Uhr losging und Avira angefangen hatte einen Virus nach dem anderen in Quarantäne zu...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Virenbefall sehr langsam, u.A. JS/Dldr.Agent.KO
Js/dldr.agent.ko - Guten Tag zusammen, nachdem letze Woche dem PC vom Schwiegervater gut geholfen wurde, bin ich nun bei meinem Vater angekommen. Anderer Ort, ähnliche Probleme. Der PC ist wirklich wahnisinnig langsam, Avira geladen( Kaspersky abgeschaltet und mal scannen lassen), und gleich 8 Viren gefunden. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Fakealert.SS.8 und JS/Dldr.Agent.KO
Js/dldr.agent.ko - Hallo zusammen, ich bin pc-mäßig eine absolute -0 und wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. mein betriebssystem ist windows xp und ich benutze den firefox als ständigen browser. heute mittag meldete mein AntiVir Guard (ZoneAlarm hatte ich deaktiviert, da er andere programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.