Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/browsefox.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pnpclean.dll Modul wurde nicht gefunden
Js/browsefox.a - Hallo Zusammen, das ich immer noch den Fehlerhinweis beim upgrade von windows 7 auf 10 erhalte wollte ich mal nach einigen "microsoft Tips" die unbenötigten Treiber aufräumen. Nachdem ich folgenden Befehl in die Eingabeaufforderung eingebe rundll32.exe pnpclean.dll,RunDLL_PnpClean /DRIVERS...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Webseiten durch Spam ersetzt / vollgemüllt
Js/browsefox.a - Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat sich bei der Suche nach einer Anleitung selbstverschuldet Müll den Rechner verseucht und bat mich "mal einen Blick draufzuwerfen" hier die Logfiles. Ich habe bereits den AdwareCleaner laufen lassen, habe jedoch leider keinen Zugriff auf die Logfiles....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.